WIE BUCHE ICH?

Ruft uns an oder füllt  das Anfrageformular mit euren Wünschen aus. Das ist für euch am einfachsten!

Natürlich könnt ihr auch selbstständig und individuell über die Reiselinks auf surfbude.de buchen. Unser Service ist euch zu unterstützen, wir vergleichen für euch Onlineangebote, geben eine Einschätzung und ihr sucht euch das passende heraus.

Danach bucht ihr entweder selbstständig über unsere Reiselinks oder aber wir regeln das für euch! 

 

Hotline

Unsere Hotline beinhaltet keine Extakosten. Wenn ihr von unterwegs aus anruft, rufen wir auch gerne zurück. Das ist für uns selbstverständlich.

 

Individuelle Anfrage

Unser besonderer Service ist aber, dass wir euch neben Angeboten von Online-Reisebüros und Kite- und Windsurfreisen Veranstaltern auch ganz individuelle Reisevorschläge unterbreiten.  
Über die Spotseite füllt ihr eine individuelle Anfrage mit euren Wünschen aus; hier könnt ihr alles anfragen, wie z.B. Material, Events, Transfer, Hostals, Appartements… was auch immer benötigt wird.

Wir antworten innerhalb wenigen Stunden!

 

Individuelles Angebot per Email

Auf unserer Angebotsmail findet ihr die Leistungen unterschiedlicher Anbieter. Wenn surfbude.de nicht selbst der Veranstalter ist, wird dies in der Mail erwähnt. Ihr unterschreibt dann das gewünschte Angebot und sendet es an uns zurück (Scan oder Fax). Den Rest erledigen wir für euch!

 

Buchungsbestätigung und Rechnung

Wenn ihr wie einzelne Bausteine die gewünschten Leistungen selbstständig über die Links gebucht habt, bekommt ihr die Buchungsbestätigung und Rechnung direkt von den Anbietern. Bei Buchungen von surfbude.de Leistungen bekommt ihr die Unterlagen direkt von uns.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.