Gäste:  Wolfgang F. aus Nürnberg                                                  

Reisedatum:      21-28.07.

Hotel Equinox Resort

Kite/Windsurf Spot:      El Naaba

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

ja war alles wie geplant und gebucht, Transfer pünktlich, guter Bus, guter Fahrer.

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Hotel war überraschend gut, sauber, gutes Essen, machte alles einen gepflegten Eindruck

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

ja

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

gut

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Station war ok, das Material, naja, das müsste wirklich ausgetauscht werden. Für so wenig Gäste ok. Ich weiß, die Revolution hat Spuren hinterlassen, und mit Investitionen ist es schwierig. Aber die Boards sind in keinem guten Zustand, Fußschlaufen zerflettert, Finnen locker (festgerostet), Standlack praktisch nicht mehr vorhanden. Die Segel alle mehrfach repariert und ausgeleiert,eines mit gebrochenen Latten. Gabelbäume und Trapeztampen waren in gutem Zustand. Der Stationsleiter Ricci war sehr nett und bemüht, alles bestens und schnell zu reparieren, den Möglichkeiten entsprechend. Aber: ich weiß, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Da ich der einzige Gast war, kein Problem, konnte ausweichen.

Das Kitematerial war größtenteils in gutem Zustand, wenn auch da nicht rostfreie Schrauben verwendet werden, Griffe und Fußschlaufen ausreißen. Ricci ist da sehr um Schadensbegrenzung bemüht, passt sehr auf, dass das Material geschont wird. Sehr gut!!!

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Der Spot ist wirklich gut, Sandstrand und keine Steine o.ä. im Wasser. Draußen schöne Wellen. Einzig die Abdeckung von dem großen Boot am Steg ist etwas lästig, aber wohl nicht vermeidbar.

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Tja, da hatte ich etwas Pech. Nur 2 von 7 Tagen guten Wind. Aber an den anderen Tagen konnte ich bei Leichtwind nochmal die Grundkenntnisse vom kiten intensivieren.

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

s.o., sonst passt das eigentlich. Netter Stationsleiter, die Jungs helfen, sind fleissig.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.