Gäste: Gotthardt aus Prag

Reisedatum: 02.07. 2011

Kite/Windsurf Spot:  Mastichari/ Kos

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

ja, nur eine kleine Verspätung bei der Abholung vom Hotel

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Zimmer war ok. Das Hotel (Mastichari Bay) ist ein typisches Touristenhotel, das Personal war sehr freundlich.

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

ja, Storage aber sehr klein.

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Hotel: ok, kite Service: ok, Hotelessen: nicht klasse, Stationsbetreiber: sehr hilfreich und nett

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Freundlich! Älteres Material, Beratung ok

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

ja und nein. Pech mit dem Meltemi, der nicht mehr so bläst wie er soll, sehr kabbeliges Wasser mit on-shore Wind ist eine Herausforderung – Wir würden aber trotzdem gern wieder hin fliegen

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Juli war als windstabiler Monat angekündigt (80% Windwahrscheinlichkeit) hatten aber nur 2.5 Tage Wind. Lt. Stationsbetreiber scheint der Wind auch nicht mehr so stark und zuverlässig zu sein. „Besser Ihr kommt nächstes Mal mit größeren Schirmen (14+) und großen Boards“

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Hotel ohne HP buchen und dort Essen gehen oder gleich ein Apartment. An der Organisation gibt’s nichts zu verändern! Sven hat sich klasse gekümmert und für den Wind kann keiner was!

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.