Gäste: Thomas Schweigl           Reisedatum: 03. – 10.01.2012
Kite/Windsurf Spot: El Naaba    Hotel:    Equinox Resort

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
ja war alles bestens

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hotel recht gut, noch ziemlich viel Baustelle rund ums Hotel und auch im Hotel. Zimmer war bestens. In El Naaba ist nix los, auch in Marsa Alam nicht. Ein reiner Erholungsurlaub mit Surfen =)

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Ja haben wir erhalten

4.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Standen alle zur Verfügung

5.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Gut, bis auf das Hotel – Essen war immer das selbe und bei halbpension ist gar nichts zu trinken dabei, was man sich für ägypten echt wünschen würde, wenigstens eine flasche wasser im zimmer wäre empfehlenswert

6.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
sehr gut. Ricci war ein super Lehrer und wir hatten viel spaß

7.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
ja hat er

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
hat gestimmt

9.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
nein
 

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.