Gäste:          Jeroen G               Reisedatum:      03.10. – 10.10.2011
Kite/Windsurf Spot:  El Naaba     Hotel:   Equinox Resort               

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles soweit zu bester Zufriedenheit!

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Hotel lässt in meinen Augen ein bisschen zu wünschen übrig. Das Essen ist soweit ganz in Ordnung jedoch die Bedienung, Rezeption auch die Flexibilät der Charm sowie die „älteren“ Zimmer sind nicht wirklich überwältigend.

Die anfangs erhaltenen Zimmer im EG Altbau konnten zur Terasse nicht abgeschlossen werden und waren ziehmlich dreckig. Nach anschliessender Reklamation und 1.5h habe wir uns entschieden einen Upgrad von Euro 56.-/Person als Lösung zu definieren.

Der Strand, die Tauchschule sowie speziell der Surf und Kitespot waren hammer abwechslungsreich. Wir hatten die ganze Woche zwischen 20-35Knt, zum Teil bis 5 Meter Dünungswellen, einfach hammer!!!!!!!

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Jep alles zu bester Zufriedenheit

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Wie bereits erwähnt, das Hotel lässt zu wünschen übrig. Der Rest war def. Okay.

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Ricci und sein Team sind ausgesprochen Freundlich und zuvorkommend. Material hatt ich mein eigenes dabei.

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Jep, waren jedoch  fast zu lebhafte Wellen für einen Flachwasserheizer J

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Jep

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Das Hotel kann definitiv mehr aus der Infrasturktur machen. Zudem war das Annimationsteam schlicht nicht spürbar (grotten schlecht!!)

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.