Gäste:    Stefan S.                       Reisedatum:     04. – 11.11.2011        
Kite/Windsurf Spot: El Naaba       Hotel:    Equinox Resort        

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja, das hat bestens geklappt. Einzig beim Transfer hatten wir etwas Mühe mit unserem Gepäck. Wir wurden nur von einer Limusine abgeholt, welche keinen Gepäckträger hatte. Mit viel Überredungskünsten haben wir aber auch das noch geschafft.

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
War gut. Das Hotel hatte relativ wenige Gäste. Das hat uns aber nicht gestört, da die Windverhältnisse genial waren.

3.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Eigenes Material

4.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
War gut

5.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Sehr kleine Station, daher viel Platz auf dem Wasser.

6.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
War toll für uns.

7.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
War genial: 6 von 7 Tagen guter Wind.

8.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Eine kleine Bar an der Station (mit Bier und Mineral) wäre toll…
 

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.