Feedback Bogen

Gäste:  Dennis Deginder          Reisedatum:      09.-23.09.2011                                  Kite/Windsurf Spot: El Naaba            Hotel:   Equinox Resort

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles bestens

 

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Hotel zum Teil noch im Rohbau (Anmerkung surfbude.de: es gibt einen Neubau, wo der Innenbereich noch nicht komplett fertiggestellt ist), Zimmer hatte mehrere Mängel welche erst nach dreifacher Aufforderung behoben wurden, Urlaubsgebiet ist Natur pur also alles bestens

 

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Absolut  top keinerlei Beanstandungen

 

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

     Sehr gut

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Alles super besonders die Betreuung man erhielt rund um die Uhr professionelle Betreuung und es wurden auch Zusatzleistungen durchgeführt die nicht gebucht waren also einfach spitze. Ricci ist ein Top Guide egal ob in der Theorie oder der Praxis und wenn es um Material geht können ihm behaupte ich nicht viele das Wasser reichen.

 

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Er hat sie sogar übertroffen, denn der Wellenspot vor der Station ist genial und die Flachwasserlagune einfach ein Traum. So viele Schildkröten und andere Tiere sieht man auf dem Board selten

 

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Absolut

 

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

 

Da es keine andere Möglichkeit zur Unterkunft gibt, kann man nicht viel verbessern

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.