Gäste:  Josef S.                                Reisedatum: 20.10. – 03.11.2011             
Kite/Windsurf Spot:  El Naaba       Hotel:   Equinox Resort                               

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja,wurde alles sehr gut organisiert.

 

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Das Zimmer war  ok,das Urlaubsgebiet war genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Es war ruhig,kein Massentourismus.Wir hatten 2 Wochen super Wind ,und hatten eine coole Zeit mit Richi und Achmet.

 

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

[Geben Sie Text ein]War alles in bester ordnung.

 

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

[Geben Sie Text ein]War alles ok.

 

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

[Geben Sie Text ein]Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und Qualität in der Surfstation.

 

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Der Flachwasserbereich war eigendlich nicht vorhanden,aber das macht es nur schwieriger,und bring dich weiter bei deinem Surf können.

Also ,eigendlich auch positive

 

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Ja,war immer richtig.

 

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Nein!

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.