Feedback Bogen

Gäste: Martina und Josefina T.

Reisedatum: 05.-12.05.2012

Kite/Windsurf Spot: Fuerteventura                                         

Hotel: Bahia Calma

 

1.     Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß

durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung,

Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles hat super geklappt so wie es auch angegeben war. Abreise pünktlich, Ankunft pünktlich, Flug war super und die Abholung mit Transporter klappte auch super.

 

2.     Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Wunderbarer Bungalow, war alles da was man brauch, sehr schöne Anlage, abgeschlossen also sehr privat was uns sehr gefallen hat. Der Ort ist auch schön, viele schöne kleine Restaurans.

 

3.     Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Kann gut sein, das kann ich jetzt garnicht sagen, aber sie waren sehr zuvorkommend und die vier Tage die wir auf dem Wasser waren haben uns auch sehr gefallen, ich müsste noch für den fünften Tag ein Ausgleich bekommen da wir nicht aufs Wasser konnten war zu stark der Wind, habe bis dato noch keine Informationen.

 

4.     Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert

zur Verfügung?

Wie schon oben erwähnt alles prima, Material und auch Lehrer alles super und ganz ganz nett. Wir können wirklich keine negativen Sachen sagen.

 

5.     Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

War sehr gut.

 

6.     Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl,

Beratung, Freundlichkeit)?

Waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

 

7.     Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

War schön, da für mich als Anfänger das alles Flachwasser war.

 

8.     Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

War gleichmässiger Wind, wie gesagt den letzten Tag ging nix da 35 Knoten, das war zu doll meinten die Jungs und ich denke sie hatten recht.

 

9.     Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Nee eigentlich nicht.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.