Gäste:  Daniel A. und Frederik S.        Reisedatum: 01.12.11
Kite/Windsurf Spot: Hamata                 Hotel: Wadi Lahmy Azur

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Jo, alles einwandfrei.

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Zimmer incl. Bad schön und groß, Anlage sauber, Essen lecker und abwechslungsreich, schönes Riff zum Schnorcheln vor der Tür. Nur die Poolbar ist als so ziemlich einziger lebendiger Aufenthaltsort am Abend ein wenig stillos und einfallslos geraten. Da gab's angeblich mal ein Beduinenzelt wie am Kitespot? Das wär cool gewesen…

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Öh… keine Ahnung. Am Zielort? Glaub nicht.

4.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Jo, mit minimalen Engpässen.

5.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Insgesamt Tip Top. Die Leihkites sind, obwohl es aktuelle Modell sind, teilweise allerdings schon stark beansprucht und wurden nach Abstürzen ziemlich häufig (bis zu 4 oder 5 Kites am Tag) mit Tuchrissen zurückgebracht.

6.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Nix zu meckern.

7.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Absolut. Der große Stehbereich ist super, das meist glatte Wasser auch, die vorgelagerte Insel als Ziel für einen kleinen Trip 'ne super Abwechslung. Superviel Platz am Strand zum Ein-/Aussteigen, extrem aufmerksame Start- und Landehelfer.

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Glaub schon, Wind war jedenfalls mit 20-30 Knoten immer da.

9.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Das war meine erste Kitereise und ich hatte mehrere Angebotsanfragen bei verschiedenen Anbietern gestellt. Ich fand bei der Buchung bei surfbude besonders gut, dass

  • 1)      bei der Anfrage Formularfelder wie Anreise, Abreise, Urlaubstage Freitextfelder sind und ich mich so nicht auf z. B. 7 oder 14 Tage festlegen musste
  • 2)      Könnensstand abgefragt wird und ihr wohl keine blutigen Anfänger zu völlig ungeeigneten Spots schicken würdet
  • 3)      die am Samstag gestellte Anfrag bereits am Sonntag beantwortet wurde
  • 4)      das Angebot auch Alternativen zum angefragten Spot/Hotel erwähnte

Also macht einfach weiter so!

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.