Gäste:                   Anonym             Reisedatum. 03. – 17.03.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata          Hotel: Wadi Lahmy Azur Hotel

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles perfekt!!!

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Hotel & Zimmer den Erwartungen entsprechend in Ordnung und sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war insgesamt o.k., für uns verwöhnte Nordeuropäer etwas eintönig, zu wenig Vollwertiges, wenig Milchprodukte...  

Urlaubsgebiet für Kiter und Schnorchler super, ansonsten lässt man halt die Seele baumeln...  Für uns war´s ganz toll. -  „Kultur“ muss man eben woanders buchen.

  • Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

??? Neee

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja, - d.h. wir hatten nur Storage gebucht!

  • Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Alles wunderbar, obwohl wir nur Storage und keine Schulung gebucht hatten, waren alle im Kite-Village total freundlich, hilfsbereit und gut drauf, richtig nettes Klima! Gut auch die beach-boy-organisation! Der Shuttleservice klappt super – ein Abenteuer für sich ...

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

            Weit übertroffen.... sichere und gute Bedingungen, guter Wind,  – allerdings teilweise ganz            .           schön voll!           

              

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Ja, sehr konstant!

  • Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

.... eigentlich nur zum Essen im Hotel .... Brotsorten & Milchprodukte

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.