Gäste:    Tim und Nina T.         Reisedatum: 06. – 15.12.2011
Kite/Windsurf Spot: Hamata     Hotel:    Kite Camp

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Besserer Hinweis Eurerseits ,das man den Voucher ausdrucken muss. Transfer zum Kitecamp 1 Std. zu spät. Fahrer zu spät losgefahren

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Kitecamp sehr nett. Sitzecke könnte renoviert werden.Essen das BESTE,was ich je in Ägypten hatte und ich war schon 12 x dort. Abendliche Ausflug zum Fischrestaurant (wöchentlich organisiert vom Kitecamp) war Abzocke.Essen im Camp besser.

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
NÖÖ (vor Ort?) nur einen Newsletter per mail über HAmata
 
4.   Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Tom hat mir imer einen Vegas ausm privaten Bereich gegeben :-). War aber alles reichlich vorhanden.

5.   Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Vegas wurde nicht viel geflogen,daher noch fast neu. Rest war in ordnung 2- . Viel schon geflickt,aber funktionsfähig

6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Alles gut.Schwester (anfänger) ist nach 2 tagen Schulung problemlos, alleine gefahren. Lehrer waren schwach besetzt und haben kein Wert auf Theorie gelegt.

7.  Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
JA

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
Erstaunlicher Weise ja, jeden Tag Wind zum kiten

9.   Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
 alles gut

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

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