Gäste:    Anonym                     Reisedatum: 26.11. – 10.12.2011
Kite/Windsurf Spot: Hamata     Hotel:    Kite Camp

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja alles ok.

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Der Wohnwagen blieb etwas hinter den Erwartungen zurück:
- offen liegende Steckdose am Kopfende
- unangenehmer Geruch (durch nur mit losem Deckel abgedecktem loch im boden?)
- Spülkasten des Wcs musste für jede Spülung einzeln befüllt werden: Der Wasserzulauf zum Wasserkasten war undicht und hätte sonst wohl den Wohnwagen geflutet. Wurde auch nach Hinweis an Personal nicht behoben.
- Bettdecke war grenzwertig dünn und ohne Bezug
- Warmwasser mehrmals ausgefallen – wurde nach Hinweis an das Camppersonal teilweise behoben.

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Nein. Es waren Hinweise zum Camp an der Tür angebacht.
 
4.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Gegen meine Vorabinformation führt die Kitestation keine Kites von Flysurfer. Schade... anscheinend zuwenig Nachfrage?

5.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Essen war gut.

6.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Danke Tom: Schulung, Freundlichkeit, Beratung hätte nicht besser sein können!

7.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Spot ist genial!

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
Windverhältnisse waren Traumhaft!!

9.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Ich habe verstanden, dass es Mittags Kuchen/Obst am Strand gäbe – das könnte man vielleicht wirklich einführen  :)

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.