Gäste:   Felix Bechstein                Reisedatum: 08. - 15.03.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata         Hotel:            Kite Camp

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles nach Plan. alles ohne Probleme.

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Sehr einfach aber sauber. Gutes Essen. Aber sicher nichts für einen Urlaub mit der Freundin.

Zur Klimaanlage und TV kann ich nichts sagen.

3.       Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Ich glaube schon.

4.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ich hatte eigenes Material dabei.

5.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

s.o.

6.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Alles top. Die Beachboys waren sehr aufmerksam, schnell, sehr gut verfügbar und wussten in jeder Situation sehr genau, was zu tun ist.

7.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Für meinen Geschmack war das Wasser oft etwas zu flach.

An vielen Stellen ist das Wasser nur nöchel- bis knietief.

8.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Meist war mehr Wind, als in der Vorhersage.

9.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Keine.

 

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.