Gäste:   Anonym                         Reisedatum: 08. - 15.03.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata      Hotel:            Kite Camp

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles pünktlich, passend und schnell gelaufen. Ein bisschen anstrengend war der Abflugtermin um 5 Uhr morgens.

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Spot ist super. Der eine Tag Flaute wurde gut beim Schnorcheln verbracht.

Einfache Unterkunft aber da man sich nicht lange drin aufhält akteptabel.

Was enttäuschend war ist das der Fernseher garnicht funktionierte und man noch allerlei Tricks einfallen lassen hat(Batterien aus der Fernbedienung etc.) bis dann endlich zugegeben wurde das auf der einen Seite gar keine Fernseher funktioniert.

Bei Südwind riecht es leider im Wohnwagen wie im Abwasserkanal. Zum glück is der relativ selten.

  • Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Gute Frage. Kann mich nicht erinnern.

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Nichts reserviert.

  • Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Sehr gut

  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Sehr Gut. Freundliche hilfsbereite Leute, Entspanntes Ambiente und akteptable Preise.

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Absolut. Perfektes riesiges Flachwasserrevier, selbst zur Rushhour noch relativ leer. Wenn man weiß wos bei Ebbe eng wird gibts auch damit kaum Probleme. Schöner Konstanter Wind. Für meinen Geschmack dürftens öfter über 25knoten sein aber das ist nörgeln auf hohem Niveau. Neopren braucht man hier meiner Meinung nach nur bei schweren Sonnenbränden.

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Absolut.(2x1 Woche da gewesen insgesamt einen Tag Flaute)

  • Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?   

Ein paar Euro in die Fernseher investiert wäre für einen Entspannten Abendausklang Gold wert gewesen. Das Geruchsproblem wird sich wohl nicht so einfach lösen lassen.

 

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.