Gäste:   Georg W. und Tanja D.            Reisedatum. 19. – 26.11.
Kite/Windsurf Spot: Hamata                  Hotel: Wadi Lahmy Azur Hotel

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, hat alles geklappt wie am Schnürchen. Transfer des Kitegepäcks vor Ort anstandslos ohne Aufpreis.

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Hotel und Urlaubsgebiet war schon bekannt von 2009: Qualität Zimmer und Service gleichbleibend hoch (Wunsch nach Zimmer mit Meersicht wurde entsprochen). Qualität Essen gegenüber 2009 sogar noch verbessert (Angebot der frisch zubereiteten Speisen wurde erweitert) und ist in dem Preisbereich für Ägypten aussergewöhnlich. Das Azur bietet ein unglaubliches Preis/Leistung-Verhältnis.

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Ja

4.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja

5.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

War gut (nur Kitestorage gebucht, das ist ja auch nicht so schwer…)

6.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Personal war freundlich, Beach Boys sehr aufmerksam. Einziger Negativpunkt: Kites nicht in Top-Zustand (persönlich waren wir nicht davon betroffen, da wir eigene Kites hatten, aber wir sahen überdurchschnittlich viele Schäden an den Kites in Schulung und Verleih.)

7.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Voll und ganz (Spot war schon aus 2009 bekannt). Die Lagune ist für Anfänger und Freestyler ein Traum. Freeriding zu den Inseln und zwischen den Riffen sehr eindrücklich dank den Wasserfarben und der Unterwasserwelt.

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Wurde sogar übertroffen. Wir hatten 100% Kitetage mit 15 bis 22 knt (hat zu der Zeit mind. 9 Tage am Stück geblasen).

9.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Eigentlich nicht…

 

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.