Gäste: Dirk Hackländer              Reisedatum. 24.02. - 09.03.2012
Kite/Windsurf Spot:Hamata        Hotel: Wadi Lahmy Azur Hotel

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, die Flug An/Abreise inkl. Platzreservierungen hat gut funktioniert. Auch der Transfer des Kitegepäcks hat mit Air-Berlin gut funktioniert. Der Landtransfer mit Alltours war katrastopfahl. Ein Grund für mich, nie mehr über Alltours zu buchen. Auf meine eMail vom 13.03.2012 kam bis heute keine Reaktion. Reiseleitung kann man sich schenken.

Die Vorabreservierung im Hotel hat nicht funktioniert, wir hatten ja im Vorfeld den Wunsch geäußert, im Block –C- unterzukommen. Die Zimmer waren soweit o.k., wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt.

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Die Hotelanlage ist o.k. und vom Urlaubsgebiet haben wir außer Kite-Village nichts gesehen. Das war aber so gewollt und o.k.

  • Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

nein, haben wir nicht

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Wir hatten diesbezüglich nichts reserviert

  • Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Die Qualität der Leistungen war o.k.

  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Der Gesamteindruck der Station ist o.k. Schulung und Material haben wir nicht benötigt. Es waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Beachboys sind auch super.

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja, voll

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Habe ich mir nicht angesehen. Wind war aber super gut, von 13 Tagen 12 Tage auf dem Wasser. Dann guckt man auch nicht nach der Windvorhersage.

  • Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Ja, such Dir einen neuen Reiseveranstalter, mit Alltours das wird nichts. ANMERKUNG VON SURFBUDE.DE: Wir machen das jetzt selbst und es klappt :-)

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.