Gäste:  Norbert P.                              Reisedatum: 29.11. – 13.12.2011
Kite/Windsurf Spot: Hamata               Hotel:            Kite Village

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Leider nicht ganz, denn der Transfer war nicht angemeldet. Ich möchte mich hier aber nicht beschweren, denn zufällig war auch Klaus auf meinem Flug und ich habe ihn angesprochen, danach wurde völlig unproblematisch meineTransfer organisiert. Dürfte aber auch schon öfter passiert sein, das der Transfer nicht so gut geklappt hat. Aber bis auf Wartezeiten, dürfte es immer geklappt haben, dass wurde mir auch von vielen Kitern bestätigt. Wenn keiner da war, dann wurde kurz herumtelefoniert und der Transfer wurde organisiert.

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Für meine Ansprüche war das Camp völlig ausreichend, Photos sind natürlich immer schöner im Katalog/Internet, aber es war sauber und gut organisiert. Das Essen war das Beste, alle sehr zuvorkommend und nett

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Nein

4.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja

5.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Ausgezeichnet, nach dem mein Level festgestellt wurde (was ich auch verstehe), bekam ich dann auch das bessere Material JWas aber nicht heißen soll, dass das „normale“ Material schlecht war. Auch bei starker Auslastung war immer genügend Material vorhanden.

6.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Alle sind sehr bemüht, alle Fragen werden beantwortet und auch wenn öfter Streß herrscht (100 Kiter  und mehr im Wasser) sind alle bemüht eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und es gelingt ihnen immer zu 99,9 %. 

7.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Genau wie beschrieben, mehr noch, mit Abstand wahrscheinlich einer der besten Lernspots überhaupt.

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Nein, meist mehr als in der Vorhersage

9.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Nein, für die gebuchte Leistung perfekt….

Ich möchte mich auch bedanken, ich bin schon öfter unterwegs gewesen und habe auch schon bei vielen Veranstaltern gebucht, aber bei euch Surfbude war es einfach, unkompliziert, nett. Für meinen nächsten Urlaub wird wieder eine Anfrage bei euch landen und wenn das Service so bleibt, weiß ich auch schon, wo ich wahrscheinlich buchen werde. Viele haben mich nach meinem Veranstalter gefragt und die Bekanntheit von euch steigt…. :-)

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.