Gäste:  Marcus K.                       Reisedatum:      21-28.08.         

Kitespot: Kite Garden                 Hotel: Calimera Hurghada

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

War alles zufriedenstellend, keine Probleme

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Hotel und Essen waren Ok

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Zum Material kann ich nichts sagen, da ich mit Eigenem unterwegs war. Scheint aber alles einen ordentlichen Eindruck zu machen.

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Sehr gut

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Stets aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal. Immer jemand am Strand zum starten und landen. Immer offenes Ohr für etwaige Fragen. Faire Preise. Nicht überfüllt, daher gerade für Anfänger ein stressfreies Üben mit ausreichend Platz möglich. Besonders Positiv, ich wurde täglich vom Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja.

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Von sieben Tagen, konnte man nur an einem Tag nicht kiten, somit eine super Ausbeute

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Alternativprogramm, Schnorcheltrip oder Wakeboarden, für windfreie Tage wäre nicht schlecht. Anmerkung surfbude.de: Wird jetzt über den Kite Garden angeboten.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.