Gäste:  Anonym                             Reisedatum:  02.11.   

Kite/Windsurf Spot: Kite Garden      Hotel: Kitehostel

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, alles problemlos.

 

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Zimmer waren wie vorgestellt. Alles super! Die Leute sehr nett und hilfsbereit. Das Gebiet war erstaunlich baufällig. Alles voll mit unfertigen Hotels und neben dem KiteGarden ist auch keine schöne Landschaft. Hatte ich mir anders vorgestellt aber war absolut problemlos da ich nicht so viel Wert auf die Umgebung lege. Ansonsten war der Kitegarden für mich als Alleinreisenden Super. Coole Leute! Lockere Stimmung! Bei Flaute war die Zeit gut rum zu bekommen.

 

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

 hatte mehr Wind reserviert aber kam leider nicht

 

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

[-]

 

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Super! Super Beratung und Kite-Tips. Fotoshooting inkl.! Super Unterstützung bei der Kitereparatur.

 

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja, obwohl ich mit weniger Steinen beim Einstieg gerechnet hatte. Ich kenne keine anderen Reviere daher hat es mich nicht so gestört. Die anderen Reisenden haben sich aber beklagt das es ihnen nicht so klar war. Da ich keine Probleme mit höhefahren habe war es für mich ein Super Spot! Viel Platz zum Üben! Coole Sandbank! Ich hatte echt Spass und manchmal den Spot für mich alleine!!! Geiles Feeling! 

 

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

War ok – leider nicht soo viel wind aber das sagt das Rangking auch.

 

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Vielleicht wäre es cool im Kitegarden eine Kochmöglichkeit zu haben (wie in Hostels) Man sollte die Besucher etwas mehr auf die Umgebung vorbereiten. Ohne es zu negativ darzustellen aber Überraschungen erzeugen Unmut!

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.