Gäste:    Sandra Stuetz und Roma Schramm    Reisedatum:    03. – 10.11.2011  

Kite/Windsurf Spot:     Kite Garden                    Hotel:  Kite Garden    

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja, hat alles gepasst wie gebucht

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Sehr schön. Schöne Anlage, schöne Zimmer, wie wir es uns vorgestellt hatten :-)

3.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
hatten wir nichts gebucht.

4.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Bestens, hat uns alles sehr gut gefallen.

5.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Aber das Team vor Ort ist seht nett und hilfsbereit.

6.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Daran hatten wir keine Ansprüche, aber die Anlage ist klasse und hat unseren Erwartungen voll entsprochen.

7.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
War für uns nicht wichtig.

8.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Wir haben uns im Kite Garden sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Wir wurden klasse betreut und beraten und würden dort jederzeit wieder hin gehen (vielleicht sogar schon wieder 2012) :-)

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.