Gäste:    Peter Czajkowski                        Reisedatum: 06.- 17.12.2011
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden              Hotel:            Kite Garden

1.    Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

[Ist von Sven alles perfekt gebucht worden. Transfer war auch bestens organisiert. Tanjas Team und deren Begrüßung waren TOP!]

2.    Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

[Zugegeben, bei der Ankunft war es ein wenig shocking die Baugründe hinter der Anlage von Kite-Garden vors Gesicht geknallt zu bekommen, dafür hat die Toplage (direkt am Strand) der Unterkunft dies wieder weggemacht.]

3.    Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

[Yes, wurde zugestellt.

4.    Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

[Yes, alles war vorhanden.]

5.    Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

[Zimmer waren immer sauber! Vielleicht sollte man eine kleine “Einschulung” bzgl. der Nutzung der Dusche kurz geben. Kite-Schulung war auch in Ordnung, auch wenn man ungeduldig ist anfangs und sofort ins Wasser gehen will.]

6.    Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

[Sehr gemütlicher Rahmen, Auswahl war genug vorhanden]

7.    Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

[Der Spot hatte wirklich genug Freiraum für Anfänger wie mich. Die einzigen Schönheitsfehler waren, das etwas viele Steine noch im Wasser und am Strand waren. Aber der große Stehbereich hat dies wieder wettgemacht und die gegenüberliegende Sandbank.]

8.    Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

[War immer top ! ! ! ]

9.    Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

[Wie schon erwähnt, eventuell paar Steinchen noch wegräumen für Anfänger, aber sonst entwickelt sich der Kite-garden in die richtige Richtung durch sein familiäres Ambiente und der authentischen kulinarischen Ausflüge nach Hurghada]

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.