Gäste:                    Claudia Weber         Reisedatum: 08. -17.03.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden             Hotel: Kite Garden

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Hat alles super geklappt, wie geplant. Immer wieder !

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Ich war sehr zufrieden. Wer Luxus sucht (schöner Strand etc.) ist hier falsch, wer sich aber „wie zu Hause“ fühlen möchte ist hier genau richtig. Tanja erfüllt jeden Wunsch, wenn es nur irgendwie möglich ist. Ich habe mich ab dem ersten Tag an sehr, sehr wohl gefühlt.

Ich komme wieder und empfehle Kite-Garden weiter!

  • Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?

Lag im Zimmer

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ich hatte nur Storage. War vorhanden

  • Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Sehr gut

  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Da ich „nur“ Storage hatte und keine Schulung kann ich über das Material, Beratung und Schulung nicht viel sagen.

Der Kitelehrer hat sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt, das ist mir positiv aufgefallen. Gute Reviereinweisung und Starthilfe, sowie offen für Tipps.

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Übertroffen. So viel Platz auf dem Wasser hatte ich noch nie ;-)

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Perfekt! Ich hatte nur einen Flautentag.

  • Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Weiter so, bloß keine Massenabfertigung künftig. (Anmerkung surfbude.de: auf keinen Fall! Wir wollen doch selbst Platz haben :-))

 

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.