Gäste:                      Sascha T.          Reisedatum:  12.-22.4.
Kite/Windsurf Spot:    Kite Garden       Hotel:            Kite Garden

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, hat alles wie geplant geklappt!

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Das Hotel(Kite Garden) ist echt super. Zimmer sind gräumig und sauber. Fenster besser geschlossen lassen sonst ist alles voller Mosquitos. Klimaanlage ist vorhanden, aber sehr laut. In den Gebäuden wo die Gäste untergebracht sind steht ein Gemeinschafts- Kühlschrank zur Verfügung.

In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Gebäude-/ Hotel-Rohbauten, davon bekommt man im Kite Garden selber aber nichts mit.

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja, alles wie vereinbart.

  • Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Gut.

Kite- Ausrüstung war in gutem Zustand.

Kite Lehrer Mohammed war sehr nett und engagiert. Wir haben uns auch manchmal am Abend mit Ihm in Hughada getroffen.

  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Der Gesamteindruck ist sehr gut! Ich habe mich im Kite Garden sehr gut aufgehoben gefühlt. Tanja und Wael kümmern sich sehr gut um Ihre Gäste. Wenn es um die Abendplanung in Hurghada geht haben die beiden immer einen guten Tipp. Sie kommen selbst mit oder organisieren ein Taxi.

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja. Sehr großes Flachwasserrevier. Bei Ebbe maximal knietief, bei Flut kann das Waser auch mal über die Hüfte stehen, je nachdem wieweit man rausgeht.

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Wir hatten ein paar Tage mit zu wenig Wind.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.