Name: Markus K.                            Termin: 25.09.-02.10.

Kitespot: Kite Garden                                 

1.            Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Alles war perfekt!! der Flug war sogar ne Stunde früher da, aufgrund von Rückenwind :-)  Ein sehr guter Anfang für nen Kitereise !!!

 2.           Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Das Hotel ist sauber und gepflegt!!!! Die Klimaanlage, die in jedem Zimmer ist, macht schlafen Super angenehm!!!! Der Spot ist Super und selbst bei Ebbe geil zum Kiten!!!!

 3.           Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Alles war wie vereinbart!!!

 4.           Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

  Sehr gut !!!!

5.            Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Der Gesamteindruck, mehr als jeder einzelne erwarten kann!!!! Mann kommt aus dem Wasser vom Surfen und kann die kites auf täglich frisch ausgebreitete Teppiche, zum Trocknen ablegen!!! Ohne es durch die halbe Anlage zu schleifen!!! ...... Falls was am Material ist, gibts den besten Kiteflicker (Wael) weit und breit!!!! .... Wer sich nicht sicher ist welchen kite er nehmen will, kann sich den Windmesser schnappen der für jeden frei zum Bedienen ist und die Knoten selber prüfen :-)... Dr Kite Garden empfängt jeden mit offenen Armen und man gehört sofort zur Familie!!!!! Das Publikum sind alles Gleichgesinnte, coole Leute die entspannen wollen, ne geile Zeit haben wollen und ne geile kite-Session abliefern möchten !!!! Es ist perfekt für Individualisten und Menschen die wie ich die Schnauze voll vom Robinson-Club haben!!!! Denn ein Urlaub im Kite-Garden ist alles andere als eine Pauschalreise!!!!!!!!! Für mich der schon einige Clubs und viele Länder bereist hat, auf jeden Fall unter meinen Top 3!!!! Ausschlaggebend dafür ist das Gesamtkonzept des Kite-Gardens, mit seiner deutschen Leitung Tanja und Ihrem Ägyptischen Mann Wael!!!

 6.           Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Der Spot ist sehr gut für alle Könnens stufen und das Beste ist, es sind maximal 15-20 kites auf dem Wasser!!!!

 7.           Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Der Wind war ein wenig Low :-(...... Was aber ein sehr komisches Ding für die Jahreszeit in Ägypten!!!

 8.           Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

 Nein !!!!! Und ich denke das ist das beste Lob was man geben kann!!!! Es ist geil so wie es ist!!!!!

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.