Gäste: Felix B.                                   Reisedatum: 25.10 – 05.11.2011

Kite/Windsurf Spot:  Kite Garden   Hotel: Kite Garden

 

  • Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt

(Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen
Agentur)?
Alles bestens trotz neuer Abflugzeit für Rückflug.
 
 

  • Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Einfach aber familiär. Zum “nur Kiten” genau das richtige.
Sehr gute Empfehlungen/Begleitung zu echtem ägyptischen Essen.
Leckeres BBQ und lecker gekocht.
 
 

  • Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Der fehlende Voll-Zeit-Beachboy machte sich ab und zu bemerkbar. Storage problemlos.
 
Gut.
 

  • Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung,

Freundlichkeit)?
Material kostenlos zum Testen abgegeben.
Stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Locker mit Bedacht auf Sicherheit..
 

  • Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Der Spot war super.
Viel Platz bei jedem Tiedenstand.
 

  • Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Schwer zu sagen.
Ich hatte jeden Tag Wind zum Kiten. 1 Tag davon aber nur 30min.
Ich denke, das passt für die Jahreszeit auf jeden Fall.

Grundsätzlich war immer etwas (2-4knt) mehr Wind als über windguru/seahorsebay angesagt war.
Als ich einmal rüber gefahren bin, war auch deutlich zu spüren, dass dort weniger Wind war.
 

  • Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Für Gäste, die einen klaren Fokus auf das Kiten legen ist Kite-Garden definitiv eine sehr gute Wahl.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.