Gäste:  P. aus Köln        

Reisedatum:      07-15.08.2011      

Kite/Windsurf Spot:   Kitecamp Fuerteventura

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Hatte ich nicht über euch gebucht. Aber pünktlichkeit hätte besser sein können man muss aber auch sagen das mein hotel 30min vom spot/shop entfernt war aber auf der anderen seite muss man sagen wenn man das anbietet muss man auch pünktlich sein.

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Urlaubsgebiet war super war echt perfekt.

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Also der Unterricht und die Lehrer waren super ich hab echt alles schnell gelernt und anwenden können sehr gute erklärungen und weitergabe des wissens.

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Also Wassersportstation an sich gab es nicht am strand, die hatten einen shop wo praktisch der treffpunkt war wenn man abgeholt wurde vom hotel mit anderen die selber angereist sind. Materialauswahl gabs eigentlich nur Core Material also recht gute qualität die trapeze von einer anderen marke aber war auch gut. Beratung wenn man eine wollte war in jeder hinsicht auch professionell. Freundlichkeit kann man die volle punktzahl vergeben, die waren echt immer freundlich und locker drauf.

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Der Spot hätte nicht besser sein können. Die Schüler von Rene Egli links davon konnten einem echt nur leid tun da haben die anfänger direkt bei wellen usw angefangen wobei wir dann im stehrevier anfingen wo es einfach perfekte bedingungen gab.

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Weiß nicht aber anfangs gab es ausreichend wind gegen ende zu viel.

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Es ging manchmal ein wenig drunter und drüber aber das machte auch ein wenig den „kiterlifestyle“ aus :D ;)

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.