Gäste:  Michael aus Hamburg

Reisedatum: 24.07.

Windsurf Spot:Las Cucharas

Hotel: Barcelo La Galea

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Ja, alles bestens

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Erster Eindruck war schrecklich. Zimmer war echt daneben. Nach zwei Tagen konnten wir dann das Zimmer Wechseln. Das war ordentlich. Insgesamt war das Hotel eher ausreichend als gut. Tipp: Zimmer 158, 159 und 160 haben Blick auf Surfspot. Wahrscheinlich aber noch mehr Zimmer von denen ich die Nummer nicht weiß.

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Ja, alles bestens
 

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

War ok. Lagerung ist ziemlich weit vom Wasser entfernt. Hätte man sich sparen können und vom Hotel aus schleppen können. Dafür hatten wir das Gerödel dann aber nicht im Zimmer. :-)

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Materialauswahl war nicht so gut. Zu wenig und ziemlich verbrauchtes Material. Beratung und Freundlichkeit waren Top.

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Eigentlich schon. Über ein bisschen mehr Welle hätte ich mich gefreut. Die Windabdeckung im Uferbereich ist besch... Allerdings hattest Du ähnliches schon angedeutet.

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

 Habe ich nicht verglichen.

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Das Essen im Hotel ist echt nicht gut. Wir waren froh, dass wir nur Halbpansion hatten. Tipp: Keine Vollpension oder All Incklusive nehmen.

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.