Feedback Bogen

Gäste:  Markus Hörner                   Reisedatum: 28.08.2011                                         Kite/Windsurf Spot: Mastichari                  Hotel: Euro Achilles

1.       Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?

Einwandfrei.

 

2.       Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?

Alles wie versprochen, Zimmer mit Meerblick und Poolblick.

Zimmer lag wie gewünscht im einer ruhigen Lage.

 

3.       Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?

Alles wie vereinbart.

 

4.       Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?

Einwandfrei.

 

5.       Gesamteindruck der Wassersportstation (Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?

Alles bestens, es war immer  genügend Bretter und Kites vorhanden.

 

6.       Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?

Ja, obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn wir windsurfen und kiten zeitgleich durchführen hätten können. Dies war jedoch aufgrund der Windverhältnisse auf Kos nicht möglich. Morgens ist der Wind schwächer ideal für die Kinder zum Windsurfen, nach dem Mittagessen ist der Wind stärker ideal zum Kiten. Einmal waren wir zeitgleich unterwegs.

 

7.       Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?

Von 12 Tagen konnten wir an 11 Tagen Wassersport betreiben.

 

8.       Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?

Fürs nächste Mal müssen wir etwas buchen, wo meine Frau auch außerhalb der Hotelanlage etwas unternehmen kann und nicht 20 Bücher lesen muss ;-).

Ideales Preis-/ Leistungsverhältnis

Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.