Gäste: Anna H.
Reisedatum: 01.- 09.09.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Grundsätzlich hat soweit alles gepasst, ABER beim Abflug von Wien war das Finden des richtigen Terminals etwas schwierig.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hotel / Hotelzimmer waren sehr sauber ! Vielleicht hätte das Frühstück und das SNACKANGEBOT untertags ein bisschen abwechslungsreicher gestaltet werden können => das PERSONAL war supernett und sehr hilfsbereit !
Urlaubsgebiet ist zum Kiten zwar ganz toll, jedoch hat man dort als „Aufsteiger“ das Problem, dass im Stehgewässer in Ufernähe einige Steine waren und somit eher „nach links fahren“ geübt werden konnte – „nach rechts“ war es insofern etwas schwierig, da der Wind immer so war, dass man in diese Richtung immer zum Strand fuhr und dort im Wasser die größeren Steine vorzufinden sind, es also für nicht so geübte KITER ein bisschen schwierig ist, beide Seiten gleichmäßig zu üben. (Anmerkung surfbude.de: Der Uferbereich ist auch nur zum Starten und Landen. Eine Boje markiert den Kitebereich)
Das Urlaubsgebiet an sich … na ja … rundherum ist Baustelle und Wüste … !
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Ja
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
War ganz OK, obwohl es – wie oben schon erwähnt – rundherum nicht viel gibt – dafür ist es aber sehr lobenswert, das man hilfsbereite „Beachboys“ beim Kitestart und bei der Landung hatte.
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Sehr gut – sehr kompetente Trainer, hilfsbereites Personal und Freundlichkeit 1a
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Da ich das erste Mal in Ägypten war, hatte ich keine Vorstellungen, aber es war ganz OK !
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Wind war teilweise sehr früh am Morgen, dann FLAUTE … aber für Wind und Wetter kann Niemand was !
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Abwechslungsreichere Snacks tagsüber
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.