Gäste: Dennis D.
Reisedatum: 03.- 17.09.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Hat alles geklappt wie geplant
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
 Das Urlaubsgebiet war mir bereits bekannt, die Unterkunft war neu und hat meine Erwartungen übertroffen. Wohnen am Spot in einem kleinen familiären Hostel mit super Gastgebern. Genau was ich gesucht habe, hier kann man richtig entspannen. Ich war letztes Jahr in einem der ätzenden all inclusive Bunkern, die sind teurer und stressiger. Tanja und Wael haben ein Paradies geschaffen, zudem ist fachliche Kompetenz vorhanden, sogar wenn es um Reparaturen geht.
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
 Hatte eigenes Material dabei
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
siehe oben
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Das Revier ist sehr übersichtlich und wurde gut erklärt, Freundlichkeit bekommt eine klare eins. Es sind meistens nicht mehr wie 10 Kiter auf dem Wasser.
                
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Absolut, großes Stehrevier, Side-onshore, Bei Ebbe kann man im Channel fahren 
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Vorhersage ja, wobei für September viele Flautentage waren
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
nein
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.