Gäste: D. W.
Reisedatum: 04.- 14.12.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata                                                    
Hotel: Kite Camp
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Alles okay, lediglich der Transfer vom Flughafen zum Camp war auf der Hinreise bereits ohne mich abgedüst, da nicht berücksichtigt wurde,dass ich in einem späteren Flieger als die anderen neuankömmlinge saß. Aber dank Andy hab ich dann problemlos ein Ersatztaxi bekommen.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Da es ein Camp ist, waren meine Erwartungen an die Unterbringung nicht hoch und wurden dann vor Ort tatsächlich noch übertroffen. Schon allein wegen dem Super Abendessen und des extrem netten Personals! Sayman ist der Größte!
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Alles Bestens!
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Schulung bestens, danke an Sigi! Anschließende Materialmiete auf Problemlos, einmal war kein passend großer Schirm mehr vorrätig, bin dann halt mit nem überpowerten 17 raus - ging auch ;)
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Super Team, alles nette und kompetente Ansprechpartner, Super große und schön gestaltete Station. größtenteils neues und fittes Material!
 
 6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Der Spot ist ja mal der Wahnsinn, so ein großes Stehrevier mit idealen Windrichtungen plus den Mangroven und Riffen zur Beschäftigung bei Flaute - Bester Spot, den ich kennengelernt habe!
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Wie in ganz Ägypten dieses Jahr leider nicht, aber es reichte für genügend Wasser-Stunden!
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.