Gäste: Dirk H. mit 3 Kindern, Samira P.
 
Reisedatum: 05.- 19.08.2012
Kite/Windsurf Spot: Rhodos                                                    
Hotel: Surfhotel Fanes
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Hat alles geklappt… nur der Flughafen von Rhodos ist eine Katastrophe; wir hätten auf dem Rückflug fast das Flugzeug verpasst, weil die Griechen sich nicht organisiert bekommen. Wir waren 2 Stunden vor Abflug dort und sind, aufgrund des langen Anstehens als letzte in das Flugzeug gestiegen und das auch nur, weil wir uns an 300 wartenden Personen vorbei gedrängelt haben. 
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Urlaubsgebiet: schön und ruhig; Insel ist klasse
Hotelzimmer: die wichtigsten Dinge sind vorhanden… zweckmäßig
Hotel: süß und schnuckelig. Michael sollte ich etwas hinsichtlich des Abendessens einfallen lassen, wenn er komplett ausgebucht ist. Jeden Abend griechischen Salat ist ein wenig zuviel – Hauptspeisen waren eher ungriechisch.
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
JA
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Nur Ausrüstung gelagert – hat geklappt.
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Hinsichtlich des Preis – Leistungsverhältnisses - gut
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Materialauswahl im Hinblick auf das Kiten ist nicht vorhanden. Roland hat seine eigene, spezielle Art der Freundlichkeit! J
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
ja
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
leider NEIN !
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Variationen hinsichtlich des Abendessens wären sicher schön.
 
Die Grundeinstellung von Roland und Michael im Hinblick auf die Rettung mit dem Boot ist gewöhnungsbedürftig – nur eigene Gäste werden mit dem Boot gerettet – ist nachvollziehbar aber kollidiert ab und zu mit „unterlassener Hilfeleistung“.  
 
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.