Gäste: Stephan S.
 
Reisedatum:  11.-24.04.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Transfer + Hotelzimmer i.O.
Fluggesellschaft n.i.O.: Gepäck war nicht dabei, kein Mitarbeiter vor Ort, keine zentrale Stelle für die Bagage Reklamation, Personal überfordert, keine ersten Sachen wie Zahnbürste etc. ausgehändigt worden
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
sehr gut
 
3. Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
alles i.O. bis auf genaue Definition der Stunden. Laut Buchung 6-10 Stunden aber was ist das genau, sollte das nächste mal genauer definiert werden. Ich denke wenn 2 Leute im Kurs sind hat man 10 sonst eher weniger da man ja bei 2 Leuten auf dem Wasser sich immer abwechselt und so in Realität nur 1 h wirklich was macht.
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
i.O.
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)? 
sehr gut, sehr freundlich und nett
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen? 
ja
 
7. Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt? 
Wind war ok, Vorhersagen nicht immer gut
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.