Gäste: Peter und Alexandra V.                  
 
Reisedatum:  12.-24.4.2012
Kite/Windsurf Spot: Dahab                                                                
Hotel: Coralia Club Dahab
 
1. Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja- Alles i.o.                                                                                                                                         
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Die Hotelanlage war i.o. Das Hotelzimmer eher abgewohnt. Das Türschloss war sehr schwergängig. Die Möbel überstrichen mit weisser Farbe. Die hat sogar noch geklebt. Der Kühlschrank war vereist und innen unsauber. Die Elektrik hat anfangs nicht funktioniert. Wurde aber immer Instandgesetzt. Die Dusche hatte alle möglichen Varianten von Warmwasser. Kalt. Heiss und Kalt im Wechsel. Kein Wasser. Kochend Heiss. Lauwarm. Dampf. Immerhin hat sich die technische Truppe um Abhilfe bemüht. Essen war soweit gut. Der Service auch.Es gab auch regelmäßig Animationsveranstaltungen. 
Im letzten Jahr waren die Zimmer im Dahabeya um längen besser. Dafür hat das Coralia den schönsten Strand und eine Perfekte Frühstückskulisse.
 
3. Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Ja.
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
IBI und Friends : Alles i.o.
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Wir werden im November wieder bei IBI and Frieds unser Material Buchen.
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Ja. Wir kennen den Spot
 
7. Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
Ja, nur ein Tag Flaute.
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Das Essen in den Hotels ist leider sehr auf Europa abgestimmt. Wir werden beim nächsten Urlaub auf im November bestenfalls ein Hotel mit Frühstück buchen bzw. ein Appartment  hinter dem Hilton. Dort gibt es ein paar Geschäfte mit leckeren Obst Brot und auch landestypischen Lebensmitteln. Abends werde n wir dann zu Fuß nach Masbat laufen und landestypisch Essen gehen.
  
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.