Gäste: J. G. M. B., Y. B..
Reisedatum: 14. -21.12.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata                                                   
Hotel: Lahami Bay
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Alles perfekt – Transfer war besser den je!!
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Alles schick und gut organisiert
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Jep, war alles gut
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Gab einige, welche weniger für die selbe Leistung bezahlt haben. Rund 200Euro weniger pro Woche im all inlcusiv! (Anmerkung von surfbude.de: Das liegt daran, dass Ihr von der Schweiz aus geflogen seid- das ist meistens teuerer)
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Material war soweit ganz gut. 2mal musste ich aufgrund gerissener Tampen umdrehen. Leider war das neue Material noch nicht bereit. Die Riggs liessen z.t. ein wenig zu wünschen übrig.
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Jep. Coole Abwechslung von Flachwasser zu Dünungswellen.
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Besser als erwartet!!
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen? Nein
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.