Gäste: Cornelia R., Leonhard O. M.
Reisedatum: 18.- 25.09.2012
Kite/Windsurf Spot: Fuerteventura                                                     
Hotel: Melia Gorriones
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja, alle gebuchten Services wurden ordnungsgemäß durchgeführt (auf die Autovermietung)
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Die Hotelanlage ist sehr sauber, das Personal super freundlich und das Essen ein Traum (zb. verglichen mit Essen in Ägypten) 
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Es wurden keine Kitesurfleistungen vorab reserviert
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
 
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Freundlichkeit bei der Kiteschule war sehr selten – lediglich ein Betreuer der Schule hat sich bemüht freundliche Auskunft zu geben. Auch die Stimmung unter den Angestellten war nicht sehr mitreißend. (erwarte ich mir eigentlich von einem Kitespot)
 
(Anmerkung von surfbude.de: Die Kitesurfleistungen wurden nicht über uns gebucht)
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Im Grunde ja 
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Ja
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
AVIS ist eine sehr gute Autovermietung – würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch das Hotel ist sehr empfehlenswert – wobei wenn kein Wind ist und Kitesurfen nicht möglich ist, dann kann es sehr schnell langweilig werden.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.