Gäste: Daniela S., Markus S.
Reisedatum: 19.- 30.08.2012
Kite/Windsurf Spot: Rhodos                                                     
Hotel: Surfhotel Fanes
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja die Tickets für den Flug waren pünktlich angekommen und es gab sogar nachfragen, ob sie da sind. Fluggesellschaft war auch geblieben und die Flugzeiten hatten sich nicht kurzfristig geändert. 
Weiterhin wurden wir pünktlich am Flughafen empfangen. Zimmer waren wie bestellt mit Meerblick. 
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hotel: gemütliches Familien Hotel, indem von der Tochter bis zum Opa alle mithelfen. Große Bar mit vielen guten Cocktails, super Essen. Frühstücksbuffet und abends einheitliches Essen mit Vorspeise und Hauptmalzeit für das komplette Hotel an einem Tisch. Mittags wurde vom Vermieter an den Strand geliefert oder man konnte vor Ort essen gehen.
Hotelzimmer: Alle Zimmer mit Dusche und Deckenventilator. Kleiner Kühlschrank und Herd im Zimmer. Gemütlicher Balkon. Sauber und schön.
Urlaubsgebiet: vor Ort gibt es die Altstadt zu erkunden. Rhodos Stadt ist mit einem Taxi für 35euro zu erreichen. Ansonsten kann man günstig über das Hotel ein Auto mieten und die Insel innerhalb von 3 Tagen erkunden.
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Ja.
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Am Anfang gab es Probleme mit dem Kitelehrer. Es gab für 4 Gruppen nur 1 Lehrer. Bei 2h Wind am Tag natürlich ungünstig. Bekamen dann Unterricht beim Vermieter für die Basics und Boardstart dann beim richtigen Kitelehrer. Es wurde also Zeitnah eine Lösung gefunden. 
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Gut.
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
An der Materialauswahl könnte man noch verbessern. Auch wenn es am Ende der Saison ist, sollte es einwenig mehr Auswahl der gängigsten Kitegrößen geben. 
Schulung und Freundlichkeit sowie Beratung waren super.
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Ja, sehr schöner Strand. Einigermaßen weiter Stehbereich und die Hoteleigene Liegewiese mit Hängematten und Sitzsäcken, sowie W-Lan ist spitze.
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
ja
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Mehr als einen Lehrer oder weniger Schüler annehmen.
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.