Gäste: Henning T. Jeelka R.
Reisedatum: 21.10.- 04.11.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden                                                     
Hotel: Kite Garden

1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja, hat alles reibungslos funktioniert. Taxifahrer waren immer auf die Minute pünktlich - Gäste meist nicht ;-)
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Innen kann man bestimmt noch ein bisschen was rausholen. Anlage draußen fand ich aber richtig nett gemacht. Haben die ja auch ausgiebig in Anspruch nehmen müssen, da kein Wind!
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Hatten Nichts!
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Zimmer wurden immer gut gereinigt - Frühstück war für ägyptische Verhältnisse auch gut - ansonsten hatten wir Nichts gebucht! Theoretische Start und Lande Service ;-)
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
TipTop! Alle waren immer freundlich! Lehrer war top - war immer da, obwohl kein WInd war und zuhause seine Familie saß. War für die aber auch eine harte Zeit, weil insgesamt ca. 4 WOchen kein Wind und alle entweder phlegmatisch oder unzufrieden aufgrund des mangelnden Windes!
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Schwer zu sagen, da zu wenig auf dem Wasser. Will aber unbedingt nochmal hin! Würde mich aber wundern, wenn er mich enttäuschen sollte...
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
NEIN! Leider nicht ;-)
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.