Gäste: Henning T., Felix B., Jeelka R.
Reisedatum: 23.07.- 13.08.2012
Kite/Windsurf Spot: Gökova                                                     
Hotel: Okaliptus Apartements
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Hat alles reibungslos geklappt! Wobei es bei dem Flughafentransfer bei Ankunft etwas Verwirrung gab - da auf dem kleinen Schildchen des Shuttleservice ein anderer Name draufstand, als uns gesagt wurde. Waren aber die einzigen  mit großen Bags udn die haben uns dann auch sofort angesprochen. Also überhaupt kein Problem!
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Sehr sauber und absolut empfehlenswert. Wir hatten aber auch keine gesteigerten Ansprüche. Sogar unsere weibliche Reisebegleiterin war positiv überrascht.
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Hatten ja imgrunde nichts reserviert. Das einzige was ein bisschen ärgerlich war - da haben sich andere aber wesentlich mehr aufgeregt - das es keinen wirklichen Start und vor allem "Landeservice" gab - zumindest nicht so wie in Hamata!
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
 
Wir waren total zufrieden! Sowohl beim Apartment als auch mit Storage!
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Shculung hatten wir nicht, Material auch nicht (die haben da aber die aktuellen Northmodelle), Beartung hatten wir da so auch nicht und Sie waren immer super freundlich und hilfsbereit!
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Hatte mit 100% Windtagen gerechnet - das wurde leider nichts! Ca. 70% - aber für 10% gehört ja auch immer noch ein bisschen Glück!
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Eher nicht! S.O.
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Wenn ihr da irgendwelche Einflußmögichkeiten habt, bucht bei Eukalypt-Apart nicht das kleine Häuschen neben dem Pool! Ist zwar total nett mit eingenem kleinen Graten udn so, aber laut 2 Mädels, die da rein sollten, war es ein bisschen schimmlig! Unser Apartment und die anderen, die wir gesehen haben, waren aber diesbezüglich einwandfrei.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.