Gäste: Sven L.
Reisedatum: 23.10.- 06.11.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja, es hat alles so funktioniert, wie geplant.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Eine einfache, aber sehr saubere Hotelanlage. Auch die Zimmer waren sehr gut. Die Umgebung ist etwas kahl, aber es werden Abends immer Fahrten in die Stadt angeboten. Alles ist sehr ruhig und gut zum entspannen. Man kommt sehr schnell mit den anderen Gästen in Kontakt und es herrscht eine angenehme Stimmung. Das Personal und die Hotelleitung sind super freundlich.
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Ja, habe ich. 
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja, alles war in ausreichenden Mengen und Qualität vorhanden.
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Sehr gut.
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Sehr gut. Der Kite-Lehrer (Ronny) war sehr kompetent und freundlich. Der Beachboy war super hilfsbereit.
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Ja, Spot war wie im Internet beschrieben. Etwas viele Steine am Anfang. D.h. man muss als Anfänger erst ein wenig raus gehen.
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Eigentlich ist der Oktober ja die windstärkste Zeit. Ich hatte jedoch 2 Wochen Flaute erlebt. Nach meiner Abreise zog es jedoch wieder an :-)
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
W-LAN sollte in allen Häusern/Zimmern verfügbar sein und keine 5GB Begrenzung. Wäre auch bereit dafür einen Aufpreis zu bezahlen.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.