Gäste: Norbert S.
Reisedatum: 23.- 30.11.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata                                                    
Hotel: Kite Camp
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
An und Abreise war gut organisiert, sowohl Flug als auch Shuttle Service in Ägypten waren unkompliziert                             und problemlos
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
KiteCamp ist natürlich sehr basic, aber völlig ok. Essen wurde ausreichend geboten. Ägyptisches Personal vor Ort war super freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehm war der kostenlose WLAN Zugang, den man ansonsten im Hotel teuer bezahlen muss.
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ausleihe war problemlos. Service vor Ort hilfsbereit und nett.
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
sehr gut
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
sehr gut
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
definitiv
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
hatte an 4 von 6 Tagen guten Wind, insofern war die Windausbeute durchaus brauchbar, lediglich 1 Tag war absolut windstill, bot also ideale Bedingungen zum Schnorcheln ;-)
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
zur Zeit nicht
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

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