Gäste: Patrick G.

Reisedatum: 25.08.- 01.09.2012
Kite/Windsurf Spot: Rhodos                                                     
Hotel: Surfhotel Fanes
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Hat alles Wunderbar gepasst.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Ja war auch Super, mann braucht nicht mehr zum Kiten und zum Relaxn.
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Klar hab ich... :)
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja eig. schon. Allerdings war meine fremde Partnerin ziemlich nervig. Ohne sie hätte ich in der Woche alles geschafft. Mann sollte vl. eine Trennung von guten und schlechten Schülern machen.
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Super
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Sehr zufriede, hat alles gepasst.
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Ich hatte eig. keine Erwartungen
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Ne nicht wirklich, 2 Tage zu viel Wind und 2 Tage fast zu wenig :(
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
meine fremde Partnerin war ziemlich nervig. Ohne sie hätte ich in der Woche alles geschafft. Mann sollte vl. eine Trennung von guten und schlechten Schülern machen.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.