Gäste: Stefan S., Reinhard H., Gunther R.,
Petra F.
 
Reisedatum: 27.03.- 03.04.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata
Hotel: Kite Camp
 
1. Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Hat alles Planmäßig geklappt. Sind am Flughafen zufällig mit dem Klaus Schweighofer und Andy Witschi und den nagelneuen Bus ageholt worden. War gleich recht lustig.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Erster Eindruck vom Camp war im ersten Moment etwas entäuschend, nicht wegen des Standards
sondern es wirkt ein bisschen lieblos, z.B. nur ein Haufen Pflastersteine mitten auf dem Platz. 
Aber der Besitzer Harbi Rashed der drei Tage neben uns gewohnt hat, hat uns erzählt das er die Terrassen vergrössern und den Platz bepflanzen möchte. Die Caravans waren wie erwartet und OK
bis auf die Nasszelle in meinen Heim, nach jeder Dusche stand der ganze Wagen unter Wasser.
Jetzt hör ich auf zu meckern.
Die Leute im Camp waren alle sehr nett, wir hatten riesen Spaß die ganze Woche und waren jeden Tag
froh das wir nicht in den Bus zum Hotel steigen mussten. Zur freude der Kitevillage Strandbar:-).
Das Essen im Camp war hervorragend, und ich bin weiß Gott kein alles Esser.
Fazit: Wir würden alle die Reise wieder so buchen.
 
3. Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Ja, alles Top.
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Keine Leistungen.
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)? 
Nix zu bemängeln, ausser ein Kompressor für die Kites:-)
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen? 
Im endeffekt übertroffen.
 
7. Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt? 
Hat im groben gepasst, hatten eine schwierige Woche, da wir einen Tag Südwind hatten. Der übrigens
sensationell war. Hatten 6 von 7 Tagen brauchbaren Wind.
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Siehe Punkt 2.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.