Gäste: Adam J., Lennart S.
Reisedatum: 27.08.- 03.09.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
ja
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Die Anlage ist sehr schön, die Umgebung/Urlaubsgebiet eher katastrophal (Baustelle und Pauschaltourismus;) aber zum kiten ist super und deshalb ist man ja eigentlich hingefahren. 
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
ja 
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
ja 
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
alles wie versprochen, alles super
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
alles nicht zu beanstanden, alles top.
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
zum kiten ja, urlaub in hurghada würde ich jetzt nicht machen; nebenbei surfschuhe sind PFLICHT, ohne geht eigentlich so gut wie gar nicht aber Tanja leiht auch welche aus.
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
wir hatten viel flaute, das hat alle verwundet also denke ich mal das es sonst besser ist ;) die Vorhersagen (windfinder etc) stimmen wohl für den spot nie so richtig
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
so weitermachen
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.