Gäste: Georg H.
Reisedatum: 27.08.- 03.09.2012
Kite/Windsurf Spot: Kite Garden Ägypten                                                     
Hotel: Kite Garden
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
War alles super. Wurde gleich abgeholt, nett empfangen und auch wieder pünktlich abgeliefert. 
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hotel und Zimmer waren prima. Ein echt riesiger Strandabschnitt für den Kitegarden alleine. Abends gings dann immer mit allen zusammen in die city und Ägypten entdecken. 
 
3. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von surfbude.de erhalten?
Ja alles angekommen.
 
4. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja alles super
 
5. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
      Perfekt
 
6. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
100 % so wie versprochen. 
 
7. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Auf jeden Fall. Super für Anfänger aber auch für Vortgeschrittene geeignet. 
 
8. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
da hatte ich leider drei Tage pech gehabt wo man am Pool rumgehangen hat oder eine Tour mitgemacht hat.  (Ich war zb.  Schnorcheln was sehr cool war)
 
9. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
gemeinsames Kochen. Ansonsten fand ich es echt super schön bei euch und ich komme auf jeden Fall wieder. :-) 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.