Gäste: Sven Sc., David K., Florian E., Max R.
Reisedatum: 27.09.- 04.10.2012
Kite/Windsurf Spot: Dahab                                                     
Hotel: Swiss Inn
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
- An- und Abreise verliefen gut, mit Ausnahme des Transfers. Wir mussten ca. 30-45 min am Flughafen warten, bis für uns ein Taxi nach Dahab organisiert wurde. Es hieß dort, dass wir für die Abreise ein Fax mit den Rückreiseinfos an das Hotel gesendet bekommen, wenn nicht sollten wir anrufen. Da kein Fax kam habe ich angerufen und wurde sehr unfreundlich am Telefon behandelt und angeblich hätten wir keinen Rücktransfer gebucht. Nach einigem hin und her wurde uns dann doch ein Shuttle für die Rückreise arrangiert. Dieses Shuttle kam über 30min zu früh (wir waren aber schon gerichtet, von daher kein Problem). Auf der Rückreise berichteten Engländer im gleichen Shuttle, dass sie auf der Hinfahrt zig Stunden von SSH nach Dahab gebraucht haben, da das Shuttle unterwegs mit leerem Tag liegen blieb.
Zusammenfassend alles gut, nur der Transfer hatte einen negativen Beigeschmack.
(Anmerkung von surfbude.de: Wir haben mittlerweile ein neues Transferunternehmen mit Direkttransfer)
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
- Wirklich gutes Hotel, ordentliche Zimmer, meistens gutes Essen. Gebiet zum Surfen immer noch super J
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
- haben wir privat organisiert und hat alles geklappt
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
- alles wirklich gut; Ausnahme Transfer, siehe oben
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
- wir waren privat bei Harry Nass und waren mit allem zufrieden
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
- die Surfer waren begeistert, der Kiteanfänger hatte etwas mit der niedrigen Wassertiefe in der Lagune zu kämpfen
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
-ja
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
- zu überlegen wäre, ob eine andere Transfermöglichkeit probiert wird (aber vielleicht hatten ja auch nur wir etwas Pech); ansonsten waren wir sehr zufrieden
(Anmerkung von surfbude.de: Wir haben mittlerweile ein neues Transferunternehmen mit Direkttransfer)
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.