Gäste: Sabine J.
Reisedatum: 27.10.- 03.11.2012
Kite/Windsurf Spot: Seahorse Bay                                                     
Hotel: Calimera
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
ja, pünktlich und alles organisiert!
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Zimmer sauber, groß, schön, mit Balkon
Lobby gemütlich, schöne Terasse zum Essen, großzügiger Essensraum, viele Gäste
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja, freundlicher zuvorkommender Service
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
Ich war sehr zufrieden
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Freundlich (hatte nur Service)
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Nein, der Zugang zum Wasser geht über einen schmalen Weg zwischen Sonnenschirme und Palmen, aber die Kitemitarbeiter übernehmen das und bringen den Kite zum Wasser, wo man mit Board steht und beim Ausstieg übernimmt ein Kitemitarbeiter den Schirm. Auch für Leute mit eigenem Material, also kein Problem, man startet im Wasser. Sofern man WIND hat, den hatte ich nämlich nicht. Die Lagune macht Laune und ist stehtief und wenig Leute und alles perfekt – aber ich hatte keinen Wind.
 
7.  Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt? Ja, kein Wind
 
 
8.  Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.