Gäste: S. L.
Reisedatum: 27.11. -07.12.2012
Kite/Windsurf Spot: Hamata                                                    
Hotel: Wadi Lahmy Azur
 
1. Wurde die Anreise bzw. Abreise, wie vorab reserviert, ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja. Alles hat 1A funktioniert. Grosses Lob an die Surfbude-Kollegen, vor allem, weil ich in einer eher chaotischen Gruppe unterwegs war, alle mit unterschiedlichen Reisedaten und die schlußendlich sogar größtenteils nicht mitgefahren ist.
  
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel/ Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hamata ist ein super Kitespot. Leider hatte ich windtechnisch etwas Pech. Erster Tag Super-Duper-Wind. Dann ein paar Tage mittelmässig und auch ein paar Flautetage waren dabei. Insgesamt aber dennoch gut....wobei Wind natürlich Glück/Pech ist :)
Hotel war ok. Europäischer 3*-Standard. Zimmer war sauber, Essen war ok (nicht überragend, aber dem Preis vollkommen angemessen), Service war positiv bemüht (Ägypten ist halt Ägypten).
 
3. Standen die reservierten Kite-/ Windsurfleistungen, wie reserviert, zur Verfügung?
Ja, alles war gut organisiert.
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung? 
So wie nach Buchung erwartbar = 100% erfüllt.
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Kitestation ist chillig, Schulung hatte ich keine, Kontakt zu Kitestation war durchweg positiv.
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Ja, wenn es auch etwas mehr Wind hätte geben können. Werde wahrscheinlich wiederkommen.
 
7. Hat die Windvorhersage/ das Windranking gestimmt?
Nö. Mehr Wind ist immer super :)....war besser als der Sommer an der Ostsee, aber nicht ganz so viel wie ich erwartet hatte. Werde mir zur Sicherheit ein 16qm Riesenkite zulegen.
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Ggfs. das etwas komfortablere Nachbarhotel etwas mehr in den Fokus bringen. Die Mehrkosten wären absolut überschaubar und ich habe den Eindruck, daß ein Großteil der Gäste bereit wäre diese paar Kröten mehr auf den Tisch zu legen, um ein wirklich gutes Essen zu haben...und ausserdem hat das Nachbarhotel einen Tennisplatz.
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.