Gäste: Nils R.
 
Reisedatum: 28.04.-05.05.2012
Kite/Windsurf Spot: Fuerteventura                                                 
Hotel: Casas del Mar
 
1.Wurde die Flug An/Abreise wie vorab reserviert ordnungsgemäß durchgeführt (Fluggesellschaft, Transfer, Hotelzimmer, Reiseleitung, Pünktlichkeit der örtlichen Agentur)?
Ja. Rückflug war dramatisch verspätet - idealer Weise hätte mich die Agentur/Reiseleitung informieren und später abholen können, so dass ich die Zeit im Hotel statt am Flughafen hätte verbringen können.
 
2. Wie ist Dein Eindruck vom Hotel / Hotelzimmer/ Urlaubsgebiet?
Hotel: Fantastische Lage, gut auch von der (architektonischen) Anlage her. Ziemlich eklatante Mängel im Service und v.a. der Qualität der Verpflegung. Ich glaube, das Hotel wird nicht gut geführt.
Zimmer: Ähnlich wie oben. Es sind die Kleinigkeiten, die das an sich gute Bild stark eintrüben. In diesem Fall v.a. ein ziemlich geschmacklos gestaltetes/in Teilen reparaturbedürftiges Bad.
Gebiet: Weltklasse.
 
3. Standen die reservierten Kite/ Windsurfleistungen wie reserviert zur Verfügung?
Ja.
 
4. Wie war die Qualität der gebuchten Leistung?
Gut.
 
5. Gesamteindruck der Wassersportstation (Schulung, Materialauswahl, Beratung, Freundlichkeit)?
Gut. Verbesserungsmöglichkeit: Man muss das Material u.U. sehr weit über den Strand zum Wasser schleppen. Evtl. mit einem schieb-/ziehbarne Wagen o.ä. zwischen Station und Strand hin und her-rollen?
 
6. Hat der Spot Deinen Erwartungen entsprochen?
Insgesamt ja. Ich war etwas enttäuscht, weil ich zumindest der Beschreibung nicht entnommen hatte, dass es von der Zeit (Mond...?) abhängt, ob die Lagune mit genug Wasser zum Surfen gefüllt ist.
 
7. Hat die Windvorhersage / das Windranking gestimmt?
Weiß nicht. 
 
8. Hast Du Verbesserungsvorschläge/ Bemerkungen?
Siehe oben.
 
Frau  Herr 
Kitesurfen  Windsurfen 

Neu laden
Bitte geben Sie die Zeichen ein.